Alles außer Kontrolle?


Jesu Christi, der, in den Himmel gegangen, zur Rechten Gottes ist, indem Engel und Gewalten und Mächte ihm unterworfen sind. (1.Pet.3,21-22)


Wir machen uns oft Sorgen über Dinge, die in der Welt um uns herum passieren. Regierungen verändern sich, Sünde ist inzwischen gesetzlich abgesichert, korrupte Menschen kommen in hohe Ämter. Die Dinge scheinen außer Kontrolle zu sein. Gott sei Dank für die obige Bibelstelle. Unser Retter herrscht über alles. Nichts passiert, ohne dass er es zugelassen hat. Sogar Engel werden (von Ihm) ausgesandt, um denen zu dienen, die die Errettung erben sollen. (Heb. 1,14)


Mitten in den heutigen Prüfungen, höre den Herrn Jesus aufs neue sagen: “Kommt her zu mir, alle ihr Mühseligen und Beladenen, und ich werde euch Ruhe geben.” (Matt. 11,28)


Übersetzt aus dem Kalender “Choice Gleaning 2021”


#jesuschristus #jesus #gott #himmel #engel #gewalt #regierung #politik #kontrolle #macht #menschen #mann #frau #herr #herrschen #jesuserlebt

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen