Der Countdown läuft ...


„Ja, ich komme bald.“ (Offenbarung 22,20)

Was wäre, wenn Du wüsstest, dass Jesus Christus in 24 Stunden wiederkommen würde? Wie würdest Du Dich verhalten? Wie sähe Dein Tagesablauf aus?


Würdest Du dich morgens lieber noch dreimal rumdrehen? Nachmittags erstmal aufs Sofa legen und abends Deine Lieblingsserie weiterschauen?


Wenn Du bereits ein Kind Gottes bist, dann freust Du Dich auf das Wiederkommen des Herrn Jesus. Es wird für Dich der schönste Augenblick in Deinem Leben sein. Wie würdest Du Deine letzten 24 Stunden hier auf der Erde verbringen? Da gibt es nur eine Option: Vom Herrn Jesus weitersagen und die letzten Stunden Ihm völlig zur Verfügung stellen, sodass noch viele gerettet werden.


Der Herr Jesus wartet wegen Dir vielleicht noch 24 Stunden ab, Er hat noch ein paar Stunden Geduld mit Dir, der Du gläubig bist. „Der Herr zögert die Verheißung nicht hinaus, wie es einige für ein Hinauszögern halten, sondern er ist langmütig euch gegenüber, da er nicht will, dass irgendwelche verloren gehen, sondern dass alle zur Buße kommen“ (2. Petrus 3,9).


Er ist langmütig gegen „euch“, die Gläubigen. Der Herr hat noch Geduld mit uns, damit wir noch anderen von Jesus weitersagen können.


Vielleicht bist Du aber noch kein Kind Gottes, hast noch keine lebendige Beziehung zu Jesus Christus. Wie würdest Du deine letzten Stunden verbringen? Noch einmal richtig Spaß haben, Du hast ja noch 23 Stunden Zeit um Dich zu bekehren … Und wenn Jesus Christus doch ein paar Minuten früher kommt, was dann? Wenn Du Dich bis dahin nicht für Ihn entschieden hast, dann heißt es für immer und ewig: ZU SPÄT.


Aber ganz ehrlich, Du solltest auch keine 23 Stunden mehr warten, sondern Dich jetzt entscheiden.

Warum willst Du diese Entscheidung noch aufschieben? Komm zu Jesus mit Deinen Sünden, dann wirst Du Deine Ewigkeit im Himmel verbringen. Wenn Du diese Möglichkeit aber verpasst, dann ist Dein Teil die Hölle. Der Ort, der von tiefen Schmerzen, Einsamkeit und ewiger Gottesferne gekennzeichnet ist.


Der Countdown läuft …


#zeit #countdown #jesuskommtbald #jesuskommtwieder #ichkommebald #entrückung #bekehrung #entscheidung #himmel #hölle #jesus #jesuserlebt