Die Entrückung der Gläubigen (1.Thes 4,16-18)


Es wird ein Tag in unserem Leben sein, der vermutlich begann wie viele andere Tage auch. Vielleicht wirst Du morgens aufstehen, Dir Dein Frühstück machen und zur Arbeit gehen. Dann steckst Du mitten in den täglichen Aufgaben, Du hast viel zu tun – doch plötzlich ist alles ganz anders!


Was ist passiert?


Viele Christen haben immer wieder davon geredet, sie haben es erwartet. In den Zusammenkünften der Gläubigen hat man Lieder gesungen, die diesen Tag herbeisehnten. Manche Predigt hatte dieses Ereignis zum Inhalt, doch jetzt sind alle diese Erwartungen Wirklichkeit geworden! Sie hatten Recht, die davon redeten und daran glaubten.


Die Entrückung der Gläubigen hat stattgefunden - der Herr Jesus Christus ist wiedergekommen, um die Gläubigen zu sich zu holen!


#entrückung #versammlung #gemeinde #jesuskommtbald

© 2020 by jesus-er-lebt.de - info@jesus-er-lebt.de