Was wäre, wenn Du heute sterben müsstest?


Hey, schön, dass Du das hier jetzt liest. Den Vers auf dem Bild oben, habe ich speziell für Dich ausgesucht.


Ich wünsche mir wirklich von ganzem Herzen, dass Du Dich mit Gott versöhnen lässt und eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus, dem Sohn Gottes bekommst.


Hast Du Dir schon einmal die Frage gestellt, was wäre, wenn Du heute sterben müsstest? Oh man, das ist jetzt eine echt unangenehme Frage, ich weiß. Aber diese Frage ist wichtiger als alles andere und der Zeitpunkt Deines Todes steht vielleicht so nah bevor, wie Du es Dir nicht in den kühnsten Träumen ausmalen würdest.


Du bist jung, ja, stimmt. Alte Menschen müssen sterben, junge Menschen können sterben. Vor zwei Tagen wurde ein guter Bekannter ganz plötzlich von Gott abgerufen. Mitten aus seinen Aufgaben heraus, aus seiner Familie, usw. Er starb ohne Vorankündigung.


Aber er wusste im Voraus, wo er einmal sein würde, wenn er sterben muss. David ist jetzt bei seinem Retter, er ist bei Jesus Christus. Er glaubte an Jesus Christus und daran, dass Jesus Christus für seine persönliche Lebensschuld am Kreuz auf Golgatha gestorben.


Wo gehst Du hin, wenn Du sterben musst?


Ich glaube an die Bibel, das Wort Gottes. In der Bibel ist die Rede von zwei Wegen, für die Du Dich in Deinem Leben entscheiden kannst. Ein Weg führt in den Himmel - für diesen musst Du Dich bewusst entscheiden. Auf diesen Weg kommst durch den Glauben an Jesus Christus und ein Bekenntnis Deiner Sünden vor dem lebendigen Gott (Apg 16,31; 1.Joh 1,9). Wenn Du stirbst gehst Du zu Gott, wo es einfach wunderbar ist. Es ist der Ort immerwährenden Glücks und Freude.


Der zweite Weg führt in die Hölle. Das ist die ewige Trennung von Gott. Es ist der Ort des Schmerzes, der unvorstellbaren Leiden und der Pein. Dort gibt es keine Freude mehr. Gott schaut dort nicht mehr hin. Auf diesem Weg in die Hölle ist jeder Mensch von Geburt an. Jeder Mensch ist ein Sünder und von Gott getrennt (Rö 3,23).


Du kannst den Weg wechseln, wenn Du Dich für Jesus Christus entscheidest und Ihn im Glauben annimmst, Deine Sünden bekennst und mit Ihm leben möchtest.


Hey, mein lieber Freund, Du musst wirklich wissen, wo Du einmal hingehst, wenn Du stirbst ...

1,771 Ansichten

© 2020 by jesus-er-lebt.de - info@jesus-er-lebt.de