Bibelkurse

Du willst Gott und Deine Bibel besser kennenlernen? Super, darüber freuen wir uns - und Gott erst Recht.

Auf dieser Seite wollen wir Dir gerne etwas Handwerkszeug in Form von Bibelkurslektionen zur Verfügung stellen, um Deine Bibel besser kennen zu lernen und Gottes Wort zu studieren. Dabei fangen wir ganz von vorne an und Du bekommst Infos über die Bibel an sich, ihren Aufbau, die Schreiber, usw. 

In anderen Kursen steigen wir tiefer ein, behandeln einzelne Themen, aber auch ganze Bibelbücher. Für Deine Anregungen sind wir sehr dankbar.

Die Bibelkurslektionen sind dabei in pdf-Form gestaltet, sodass Du diese direkt am Laptop, Tablet oder auch ausgedruckt bearbeiten kannst. In jedem Formular findest Du einen Button, über den Du uns die bearbeiteten Lektionen wieder zurücksenden kannst.

Du bekommst von uns dann schnellstmöglich eine Rückmeldung.

Wir freuen uns riesig, dass Du Interesse an der Bibel hast!

Bibelkurs: Biblische Fundamente

Lektion 1: Lerne Grundlagen über die Bibel kennen. 

Lektion 4: Was ist Sünde? Wie bekomme ich Vergebung meiner Sünden? Wie kann ich errettet werden?

Lektion 7: Was bedeutet es ein Kind Gottes zu sein?

Lektion 2: Wer ist Gott? 

Lektion 5: Wer ist der Heilige Geist? Was tut Er? Wie bekommt ein Christ den Heiligen Geist?

Lektion 3: Wer ist Jesus Christus? 

Lektion 6: Was ist die Wiedergeburt? Was bedeutet Rechtfertigung? 

© 2020 by jesus-er-lebt.de - info@jesus-er-lebt.de