Wer wir sind
20200710_193210.jpg

Hi, wir sind Jan und Salome und seit 2017 verheiratet. Wir sind beide in gläubigen Elternhäusern aufgewachsen und sind schon als Kinder zum Glauben an Jesus Christus gekommen. Durch unseren Umzug und den Wechsel der Ortsgemeinde konnten wir im Glauben wachsen und haben erfahren, wie wichtig die Gemeinschaft mit anderen Gläubigen ist. Wir durften erleben, was es bedeutet durch andere Christen motiviert und bestärkt zu werden, um unserem Herrn Jesus auch im Alltag mehr zu vertrauen. Das möchten wir gerne weitergeben und wünschen Dir viel Spaß und Gottes Segen beim Lesen auf der Seite! 

Jan & Salome

Hi, super, dass Du die Homepage hier gefunden hast! Ich bin Alexander und habe den Herrn Jesus schon als Kind als meinen persönlichen Retter angenommen. Meine Eltern, meine Freunde und meine Glaubensgeschwister in der Gemeinde sind in meinem Glaubensleben eine große Hilfe, wofür ich sehr dankbar bin. Gebet, Vertrauen in Gott und Seinen Willen in der Bibel suchen und erkennen sind ganz wichtige Grundpfeiler in meinem persönlichen Leben. Ich wünsche Dir, dass Du Erfahrungen mit dem Herrn Jesus machst, dass Du IHN wirklich erlebst! Dazu sollen Dir die vielen Artikel auf dieser Seite helfen. Ich wünsche Dir viel Freude damit. 

Alexander

Hallo, ich heiße Thomas und bin seit meiner Kindheit ein Kind Gottes. Dank meiner Eltern habe ich früh etwas über den Retter Jesus Christus erfahren, der für mich gestorben ist und jetzt für mich lebt. Jeden Tag in meinem Leben darf ich Ihn erleben und erfahren, was es heißt, dass Gott mich in Sein Bild verwandeln will. Auf Ihn kann ich mich verlassen und stützen, wenn alles andere wegfällt. Das ist ein spannendes und herausforderndes, aber auch erfüllendes Leben, das ich Dir hier gerne weiterempfehlen will. Die Bibel ist für mich dabei unersetzlich als Kraft- und Lichtgeber. Von Herzen wünsche ich Dir frischen und anhaltenden Geschmack an Gottes Wort und dem Austausch mit Ihm!  

Dazu möchte ich mit meinen Beiträgen helfen und etwas von dem weitergeben, was Gott Selbst gegeben hat. Außerdem habe ich meine Vorliebe zum Dichten (wieder-)entdeckt und nutze diese gerne, um bibelorientierte Erfahrungen und Gedanken widerzugeben. Insbesondere Empfindungen und Lebensfragen, die jeden Christen immer wieder beschäftigen, schreibe ich so runter. Es ist eben nicht immer nur Sonnenschein und Eitelkeit, sondern manchmal auch ein grauer Tag in Gottes Plan. In diesem Sinn: Gottes Segen und viel Freude auf jesus-er-lebt! 

Thomas

Wir sind Sebastian & Julia und sind seit 2005 verheiratet. Wir leben mit unseren sechs Kindern in einer ländlichen Region Mittelhessens und haben viel Freude daran, gemeinsam die Wunder Gottes in der Natur zu entdecken. Dabei stellen wir immer wieder fest, wie Gott durch die Schöpfung zu uns Menschen spricht, indem er uns zeigt, wie groß ER ist und wie klein wir Menschen sind. 

Wir durften beide in Familien aufwachsen, wo man Gottes Wort wertgeschätzt und uns den Herrn Jesus groß gemacht hat. Bereits in jungen Jahren haben wir den Herrn Jesus als Heiland kennengelernt und üben uns täglich darin, dass er auch HERR in unserem Leben ist. Dabei merken wir, wie wichtig das Lesen der Bibel und guten erklärenden Texten ist. Wir haben schon oft erlebt, dass Gott dadurch in unsere Lebenssituation hineingesprochen hat. 

 

Durch unsere Arbeit möchten wir dir eine Hilfe geben, die Bibel besser zu verstehen und wünschen dir Erlebnisse und Erfahrungen mit Gott, die deinen Glauben festigen und dich motivieren IHM in deinem Leben die Führung zu überlassen. 

Sebastian & Julia

DSC_0026_edited.jpg

Hey, wir sind Christian & Damaris und wohnen mit unseren 3 Kindern in Mittelhessen. Wir freuen uns, dass Jesus unser Retter geworden ist und wir jetzt gemeinsam für Ihn leben dürfen. An Gott zu glauben, ist für uns nicht langweilig oder angestaubt, sondern mit täglichen Erfahrungen verbunden. Die Bibel hilft uns mehr von Gottes Willen für unser Leben zu verstehen und im Gebet dürfen wir Gott alles sagen, was uns bewegt, belastet, traurig macht, aber auch freut. Gott hört uns immer! Wir freuen uns, wenn Du auf jesus-er-lebt.de ermutigt wirst, Gott und Sein Wort besser kennenlernen kannst und angespornt wirst ein Nachfolger Jesu zu werden.

 

Am meisten freuen wir uns aber darauf, einmal bei Jesus im Himmel zu sein, denn Er hat versprochen uns bald zu sich zu holen!

Christian & Damaris

Kontakt

Hier kannst Du uns eine Nachricht hinterlassen:

jesus-er-lebt.de

c/o Christian & Damaris Achenbach

 

Freiherr-vom-Stein-Str. 14

35232 Dautphetal - Dautphe

Mail: info@jesus-er-lebt.de

Telefon: 06466 / 8977449

Mobil: 01512 / 1778716

  Folge jesuserlebt auf  
  • iconfinder_Logo_Instagram_6214711
  • iconfinder_Logo_telegram_Airplane_Air_pl

© 2021 by jesus-er-lebt.de - info@jesus-er-lebt.de