Wer wir sind
Kontakt

Hier kannst Du uns eine Nachricht hinterlassen:

Hey, schön, dass Du unsere Homepage gefunden hast. Wir sind eine junge Familie aus Dautphe in Mittelhessen und freuen uns Dir etwas davon zu erzählen, was unser Leben lebenswert und glücklich macht. 

Wir glauben und erleben täglich, dass eine Lebensbeziehung zu Jesus Christus wirkliche Erfüllung und Befreiung von unserer Lebensschuld mit sich bringt.

Du findest auf dieser Homepage einige spannende Berichte von Menschen, die eine persönliche Erfahrung mit Gott gemacht und Jesus Christus in ihr Leben aufgenommen haben. Gerne wollen wir Dir aber auch davon erzählen, wie das Leben als Christ ist, was man mit dem Herrn Jesus erleben kann und wie man mehr aus seinem Liebesbrief an uns Menschen - der Bibel - versteht. Manche Themen, Verse, Kapitel und Abschnitte aus Gottes Wort, werden wir uns genauer anschauen.

Gerne würden wir Dich näher kennenlernen!

Christian & Damaris Achenbach

 

Freiherr-vom-Stein-Str. 14

35232 Dautphetal - Dautphe

Mail: info@jesus-er-lebt.de

Telefon: 06466 / 8977449

Mobil: 01512 / 1778716

© 2020 by jesus-er-lebt.de - info@jesus-er-lebt.de