Du wirst geliebt!



„Der Sohn Gottes, der mich geliebt und sich selbst für mich hingegeben hat.“ (Galater 2,20)

Fühlst du dich von keinem geliebt? Hast du den Eindruck, dass dich keiner versteht?


Es gibt Einen der dich liebt. Es ist Jesus Christus. Nicht einer von vielen in deiner Kontaktliste, sondern der Eine, der dich so liebhat, dass er sogar für dich gestorben ist.


Du kennst vielleicht Jesus Christus schon als deinen persönlichen Herrn und Erretter. Dann darfst du dir in jeder noch so ausweglosen Lebenslage bewusst machen, dass da einer ist, der dich liebt, der dich versteht und der bei dir ist.


Vielleicht kennst du Jesus Christus aber noch nicht und hast keine persönliche Beziehung zu ihm. Kannst du dir vorstellen, dass da Einer ist, der für dich gestorben ist, obwohl du ihn gar nicht kennst? Willst du diesen Jesus nicht kennenlernen? Hast du eine Antwort auf seine Liebe?


#liebe #geliebt #gott #jesus #galater220 #jesuserlebt

Du möchtest den Newsletter abbonieren?

Hey, schön, dass Du hier bist!

Du möchtest zukünftig über

interessante Blogposts,

frische Inhalte,

Videos oder andere

relevante Neuigkeiten informiert werden?

Wenn Du hier Deine Mailadresse und Deinen Namen einträgst, bist DU dabei.

Wir freuen uns auf Dich!