top of page

In einem Augenblick


„Und er führte ihn auf einen hohen Berg und zeigte ihm in einem Augenblick alle Reiche des Erdkreises.“ (Lukas 4,5)

Der Schauspieler Jim Carrey sagte: „Ich wünschte, dass jeder reich und berühmt werden und alles haben kann, wovon er geträumt hat, damit jeder weiß, dass das nicht die Antwort ist.“

Beachte, dass der Teufel nur „einen Augenblick“ gebraucht hat, um Jesus die Herrlichkeit der Welt zu zeigen. Und doch werden so viele von den vergänglichen Freuden der Welt angelockt in einem vergeblichen Versuch andauernde innere Freude zu erfahren.

Wie der berühmte Komiker Russell Brand zugibt: „Drogen und Alkohol sind nicht mein Problem. Die Realität ist mein Problem. Drogen und Alkohol sind meine Lösung um ein Loch in meinem Innern zu füllen“.

Willst Du weiter selbst versuchen dieses Loch zu füllen? Oder bist Du bereit dich auf göttliche Weise ausfüllen zu lassen?


Choice Gleanings - B.C.

Comments


bottom of page