top of page

Gebet wird gehört


“So spricht der HERR, der Gott Israels: Was du wegen Sanheribs, des Königs von Assyrien, zu mir gebetet hast, habe ich gehört.” (2.Kön.19,20)

“So spricht der HERR, der Gott deines Vaters David: Ich habe dein Gebet gehört, ich habe deine Tränen gesehen;” (2.Kön.20,5)

Wir sollten nicht überrascht sein, dass die Gebete von König Hiskia gehört und beantwortet wurden. Wir lernen in Gottes Wort, dass er dem Herrn vertraute (18,5), ihm anhing und er Seine Gebote hielt (18,6).

Johannes sagt uns: “was irgend wir erbitten, empfangen wir von ihm, weil wir seine Gebote halten und das vor ihm Wohlgefällige tun.” (1.Joh.3,22)

Stelle auch heute sicher, dass nichts Dein Gebetsleben hindert oder beeinträchtigt.

- Pete Smith


#choicegleanings #gotthörtgebet #vetrauen #gebote #gebet #jesuserlebt

bottom of page