Heilig, heilig, heilig!


Und die vier lebendigen Wesen – jedes von ihnen hatte je sechs Flügel – sind ringsum und innen voller Augen, und sie hören Tag und Nacht nicht auf zu sagen: Heilig, heilig, heilig, Herr, Gott, Allmächtiger, der da war und der da ist und der da kommt! (Off. 4,8)


Stell dir einmal vor es wäre deine Lebensaufgabe Gott ununterbrochen zu preisen - 24 Stunden am Tag. Na? Ist es nicht? Wenn Engel und erschaffene Wesen dazu verpflichtet sind, wie viel mehr sollten wir es tun, die wir Erlöste sind! Ist unser Leben ein anhaltender Lobgesang für Ihn, der sein Leben für uns gegeben hat? Spiegeln unsere Worte das jeden Tag wider? Unsere Taten? Bemerken andere unser beständiges Lob und unsere Anbetung Gottes?


Möge dies unsere tägliche Praxis sein - Ihn unaufhörlich zu preisen.


(übersetzt aus Choice Gleaning 2021)


#heilig #heiligkeit #gott #engel #allmächtig #lobgesang #anbetung #jesus #jesuserlebt

48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  Folge uns auf  
  • iconfinder_Logo_Instagram_6214711
  • iconfinder_Logo_telegram_Airplane_Air_pl

© 2021 by jesus-er-lebt.de - info@jesus-er-lebt.de