top of page

Heute


Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, dass HEUTE noch ein Tag der Gnade Gottes ist? Es ist Gnade, dass Du heute Morgen Deine Augen aufmachen und in den Tag starten konntest. Du hättest auch krank sein können.


Es ist ganz und gar nicht selbstverständlich, dass sich heute noch Menschen zu dem Herrn Jesus Christus bekehren können und das Gott Sünder annimmt und ihnen aus freier Gnade vergibt.


Gnade ist ein Geschenk. Sie ist vollkommen unverdient. Wir haben keinen Anspruch auf die Gnade Gottes. Deshalb, wenn Du Jesus noch nicht als Deinen Retter kennst, der Dir Deine ganze Lebensschuld vergeben möchte – „Heute, wenn ihr seine Stimme hört, verhärtet eure Herzen nicht.“ (Hebräer 4,7)


Morgen ist die Zeit der Gnade Gottes vielleicht vorbei. Dann ist es zu spät für Dich. Das klingt hart, aber ich muss es Dir sagen, weil Gottes Wort die absolute Wahrheit ist.


Wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne bei uns.


#jesuserlebt#heute#gotteswortfürheute#evangelium#dautphe#marburg#deutschland#umkehr#gnade#geschenk

コメント


bottom of page