top of page

Profil

Beitrittsdatum: 20. Nov. 2018

Info

Hey, wir sind Christian & Damaris und wohnen mit unseren 3 Kindern in Mittelhessen. Wir freuen uns, dass Jesus unser Retter geworden ist und wir jetzt gemeinsam für Ihn leben dürfen. An Gott zu glauben, ist für uns nicht langweilig oder angestaubt, sondern mit täglichen Erfahrungen verbunden. Die Bibel hilft uns mehr von Gottes Willen für unser Leben zu verstehen und im Gebet dürfen wir Gott alles sagen, was uns bewegt, belastet, traurig macht, aber auch freut. Gott hört uns immer! Wir freuen uns, wenn Du auf jesus-er-lebt.de ermutigt wirst, Gott und Sein Wort besser kennenlernen kannst und angespornt wirst ein Nachfolger Jesu zu werden. Am meisten freuen wir uns aber darauf, einmal bei Jesus im Himmel zu sein, denn Er hat versprochen uns bald zu sich zu holen!


Christian & Damaris 🙂

Christian Achenbach

Administrator
Weitere Optionen
bottom of page