Kommt her, frühstückt!


Als aber schon der frühe Morgen anbrach, stand Jesus am Ufer; (Joh.21,4)


Jesus spricht zu ihnen: Kommt her, frühstückt! (Joh.21,12)


Als die Sonne über dem See von Galiläa aufging, stand Jesus am Ufer und ruft seine Jünger. Morgen für Morgen steht er am Ufer unseres Lebens. Morgen für Morgen lädt er uns ein mit Ihm zu frühstücken. Sein Angebot ist einfach und doch großartig. Er fordert uns auf, das aufgewühlte Meer der Welt hinter uns zu lassen und seine Gegenwart zu genießen. Er reicht uns alles was nötig ist - den Fisch, das Feuer, die Gemeinschaft. Die Einladung gilt auch heute Morgen - der Herr bittet dich zu kommen und zu frühstücken.


Übersetzt aus dem Kalender “Choice Gleaning 2021”


#frühstück #breakfast #bibellesen #beten #gemeinschaft #fisch #feuer #jesus #jesuserlebt #gott #morgen