Was will Gott uns durch die Flutkatastrophe sagen?


Vielleicht hast Du Dir auch schon einmal die Frage gestellt, was Gott uns durch die Flutkatastrophe sagen möchte? Ist Gott überhaupt daran beteiligt? Spielt Gott in dieser Frage eine Rolle? Jesus selbst erklärt anhand von 2 tragischen Ereignissen in seiner Zeit, was das für uns bedeutet und wie wir damit umgehen sollten.


Denk einmal darüber nach, dass diese Flut genauso gut Dich und mich bzw. unsere Familien hätte treffen können.


Es geht nicht darum zu urteilen, ob die betroffenen Menschen schuldiger waren als andere und deshalb von Gott gerichtet wurden.


Jeder Mensch ist ein Sünder vor Gott und muss Buße tun.


Wo würdest Du die Ewigkeit verbringen, wenn es Dich getroffen hätte?


#jesuserlebt #flutkatastrophe #flut #unwetter #gericht #sünde #ahrweiler #schuld #jesus

Du möchtest den Newsletter abbonieren?

Hey, schön, dass Du hier bist!

Du möchtest zukünftig über

interessante Blogposts,

frische Inhalte,

Videos oder andere

relevante Neuigkeiten informiert werden?

Wenn Du hier Deine Mailadresse und Deinen Namen einträgst, bist DU dabei.

Wir freuen uns auf Dich!