Corona | Impfung | Malzeichen | 666 - Was sagt die Bibel?


Vielleicht hast Du auch schon einmal unter Christen die Meinung gehört, dass es sich bei der Corona Impfung und dem damit verbundenen digitalen Impfausweis, um die Erfüllung der Worte aus Offenbarung 13,16-18 handeln würde?


Wir uns ehrlich mit der Frage beschäftigen und dazu die Bibel aufschlagen.


Der Antichrist, der in dieser beschriebenen Zeit die Menschen unter seine Macht zwingen und das Malzeichen an der rechten Hand oder an der Stirn etablieren wird, ist für uns heute noch zukünftig.


Wenn der Antichrist herrscht, wird es keine Freiheit mehr geben und nur noch der, der das Malzeichen hat, wird am Wirtschaftsleben teilnehmen können.


Satan, der Antichrist und der Diktator des wiedererstarkten römischen Reiches, werden eine satanische Trinität des Bösen bilden und Menschen furchtbar knechten und verführen.


Als Christen haben wir eine weitere bessere Hoffnung. Bevor das alles hier auf der Erde geschieht, wird der Herr Jesus Seine Gemeinde zu sich in den Himmel entrücken.


Jesus sagt: Ich komme bald! Das Beste steht für Dich und mich noch bevor!


Nimm Dir die Zeit, um wirklich zu erfahren, was die Bibel sagt ... 📙