Frieden mit Gott


❓❔Vielleicht erinnerst Du Dich noch an Zeit, bevor Du Christ geworden bist und an den Herrn Jesus Christus geglaubt hast?


"Da wir nun gerechtfertigt worden sind aus Glauben, so haben wir Frieden mit Gott durch unseren Herrn Jesus Christus, ..." (Römer 5,1) ⚡Du lebtest in Auflehnung und Rebellion gegenüber Gott. Du befandest Dich im Kriegszustand.⚡ Jetzt bist Du durch den Glauben an Herrn Jesus Christus gerechtfertigt. Gott hat Dir völlig unverdient und ohne Deine eigene Anstrengung, Seine eigene Gerechtigkeit zugesprochen. Er hat Dir nicht nur die Sünden vergeben, sondern Er sieht Dich jetzt als vollständig gerecht an. So, als hättest Du niemals gegen Ihn gesündigt. Ist das nicht unfassbar groß? 🕊️Du hast jetzt Frieden mit Gott. Du hast Ruhe im Herzen, da ist keine Rebellion mehr, kein Streit und Krieg in Deinem Herzen. Jetzt möchtest Du gerne das tun, was Gott gefällt und Du genießt Seine Gegenwart. Wenn Du noch kein Christ bist und an den Herrn Jesus glaubst, dann denkst Du vielleicht auch, dass Du in Frieden bist. Aber Du hast noch keinen Frieden mit dem lebendigen Gott. Du lebst noch in Feindschaft gegenüber Gott. ✝️Doch Jesus Christus hat "Frieden gemacht ... durch das Blut seines Kreuzes" (Kol 1,20) Er ist am Kreuz von Golgatha auch für Dich gestorben, damit Du mit Gott versöhnt werden kannst. Komm zu Jesus Christus.✝️ Wenn Du Fragen dazu hast, melde Dich gerne bei uns. Herzliche Grüße 🙋‍♂️Christian vom jesuserlebt-Team #frieden #peace #rechtfertigen #gerecht #vergeben #vergebung #gott #jesus #jesuserlebt #römer #krieg #rebellion