Kein Gericht


Wenn Du an Jesus Christus glaubst, hast Du ewiges Leben. Heute schon! Du bekommst es nicht erst in der Zukunft, sondern darfst heute schon wissen, dass Du ein für allemal gerettet bist. Es lastet keine Schuld mehr auf Dir und Du darfst endlich Ruhe für Dein Gewissen haben. Im Glauben darfst Du auch wissen, dass Du nicht mehr ins Gericht kommst. Du wirst nicht im Gericht bewahrt, oder von Gott im Gericht "verschont". Nein, du kommst erst gar nicht ins Gericht. Jesus Christus stand für Dich im Gericht am Kreuz auf Golgatha. Er hat dort das Gericht getragen, was Du und ich verdient hätten! Deshalb kommst Du nicht ins Gericht. Danke dem Herrn Jesus dafür! ❗Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hört und dem glaubt, der mich gesandt hat, hat ewiges Leben und kommt nicht ins Gericht, sondern ist aus dem Tod in das Leben übergegangen.❗(Johannes 5,24) Wenn Du Jesus noch nicht kennst, dann komm heute zu Ihm. Wenn Du Fragen hast, wie das geht, schreib uns gerne. Herzliche Grüße 🙋‍♂️Christian vom jesuserlebt-Team #leben #jesus #gericht #ewigesleben #gott #gerettet #saved #jesuserlebt #jesuschristus