Keine Verdammnis mehr


❗Jetzt musst Du gut aufpassen: Für jeden, der an Jesus Christus als Seinen persönlichen Erretter glaubt, gibt es keine Verdammnis mehr.❗😀


"Also ist jetzt keine Verdammnis für die, die in Christus Jesus sind." (Römer 8,1) Gott wird Dich nie mehr verurteilen, weil Du "in Christus" bist. Das ist Deine neue Identität. Gott sieht Dich aufs Engste mit Seinem Sohn verbunden. Du bist vor jeder Verurteilung geschützt,🛡️ weil Jesus Christus an Deiner Stelle von Gott im Gericht am Kreuz auf Golgatha verurteilt wurde. Er wurde von Gott verlassen und starb für Deine Sünden, damit Dich Gottes Gericht nicht mehr treffen muss.✝️ Du hast also jetzt festen Boden ⛰️unter den Füßen und brauchst keine Angst mehr zu haben. Jesus ist übrigens nicht im Tod geblieben, sondern wurde von Gott nach 3 Tagen auferweckt, weil Er vollkommen zufrieden war, mit dem Werk, was Sein Sohn am Kreuz vollbracht hat. (Rö 8,34) Wenn Du den Herr Jesus Christus noch nicht kennst und an Ihn glaubst, dann stehst Du noch unter dem Urteil Gottes:

"Wer an den Sohn glaubt, hat ewiges Leben; wer aber dem Sohn nicht glaubt, wird das Leben nicht sehen, sondern der Zorn Gottes bleibt auf ihm." (Joh. 3,36) Deshalb komm heute zu dem Herrn Jesus. Du hast heute noch Zeit, um zu kommen und die Befreiung von jeder Verdammnis und jedem Gericht persönlich zu erleben. ❓Wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne bei uns.❔ Herzliche Grüße 🙋‍♂️Christian vom jesuserlebt-Team