Darum Ostern ...

"Darum Ostern" ist eine evangelistische Social-Media-Kampagne. Auf darumostern.de bekommst Du jede Menge Material, damit du Deine Freunde auf Instagram, WhatsApp … auf die gute Nachricht von Ostern aufmerksam machen kannst: Jesus Christus lebt!


Du kannst dir zum Einen das jeweilige Bild herunterladen und zum Anderen den dazu passenden Beschreibungstext kopieren und beides mit deinen Freunden teilen!


Wir teilen hier ein paar Bilder mit euch. Auf darumostern.de bekommst Du noch mehr Material zum Teilen.

Jesus hat eine Menge über das Leben vor und nach dem Tod zu sagen! Willst du mehr darüber erfahren? Dann schau vorbei auf darumostern.de!


Möchtest du ein paar gute Argumente für die leibliche Auferstehung von Jesus? Dann schau vorbei auf darumostern.de!


Ostern bietet eine Menge Gesprächsstoff - schließlich ist jemand von den Toten auferstanden! Was das alles mit dir und deinem Leben zu tun hat? Eine ganze Menge! Finde es heraus: auf darumostern.de!


Ostern ohne Osterhasen? Gibt’s gefühlt nicht!

Ostern ohne Jesus? Gibt’s erst recht nicht!

Mehr dazu auf darumostern.de


Wir wünschen Dir Gottes reichen Segen und viel Freude an Herrn Jesus Christus.


"Als sie aber von Furcht erfüllt wurden und das Angesicht zur Erde neigten, sprachen sie zu ihnen: Was sucht ihr den Lebendigen unter den Toten? Er ist nicht hier, sondern er ist auferstanden." (Lukas 24,5.6a)