Der Lohn der Sünde


👥Ausnahmslos jeder Mensch hat als Lohn der Sünde den Tod verdient. Da gibt es keine Ausnahme. Egal wie moralisch hochstehend, freundlich, zugewandt oder gerecht Du aus Deiner Perspektive bist, Du hast den Tod als Lohn der Sünde verdient.


❗"Denn der Lohn der Sünde ist der Tod, die Gnadengabe Gottes aber ewiges Leben in Christus Jesus, unserem Herrn." (Römer 6,23)❗


Das ist übrigens nichts, was ich sage, sondern es ist das Urteil des lebendigen und heiligen Gottes.


📙Die Bibel sagt übrigens auch, das jeder Mensch vor Gott ein Sünder ist und immer wiederkehrend in seinen Taten sündigt.


" … da ist keiner, der Gutes tut." (Ps 53,2)


Mit dem hier beschriebenen Tod ist nicht nur der körperliche Tod am Ende unseres Lebens gemeint, sondern die ewige Trennung von Gott. Es ist die schrecklichste Konsequenz, die Du Dir vorstellen kannst. Ewige Trennung von Gott ist nichts anderes als die Hölle.


Doch es gibt eine gute Nachricht für Dich und mich: Den Tod verdienen wir uns durch unser sündiges Leben und unseren Ungehorsam Gott gegenüber. Doch Gott bietet Dir und mir völlig unverdient das ewige Leben in "Christus Jesus, unserem Herrn" an.


🎁Das ist ein Geschenk der Gnade Gottes, für das Du nichts tun kannst. Du musst es nur annehmen! Glaube daran, dass Jesus Christus für Dich am Kreuz auf Golgatha gestorben ist, um Dich vor der ewigen und unumkehrbaren Trennung von Gott, dem Tod, zu erretten.


"Glaube an den Herrn Jesus und Dir wirst errettet werden." (Apg 16,31)


Wenn Du das tust, fängt Dein Leben wirklich an ... 🙂🙋‍♂️


Bei Fragen melde Dich gerne bei uns.✉️


Herzliche Grüße

Christian vom jesuserlebt-Team


#lohn #geschenk #sünde #tod #ewigesleben #trennung #hölle #gott #jesus #jesuserlebt #mann #frau #jeder